Barcode Deutschland Tyrell

Barcode Deutschland Kunden

TYRELL BrauKunstAtelier | Ein Muss für den eigenen Bierkeller

Dr. Thomas Tyrell widmete sich 1991 bereits mit 15 Jahren seiner Leidenschaft: dem Brauen von Bier. Nach seiner Ausbildung zum Brauer und Mälzer war er 10 Jahre auf der Walz und studierte nebenbei an der TU-Berlin Ingenieur für Brauwesen. Im Jahr 2015 leitete er die Produktion der Stone Brewing, die Brauerei des bekannten Kunstbrauers Greg Koch aus Amerika. Gleichnamiger war so bekannt, dass man sogar eine Dokumentation über ihn drehte –  „The Beer Jesus from America“. In jener bezeichnenden Zeit entwickelte der Ingenieruswissenschaftler einige außergewöhnliche Bierkreationen. Erst 2020 gründete er sein eigenes Unternehmen, um seine über die Jahre entwickelten Künste zu präsentieren. Auf dem Gutshof Börnicke in Berlin reifen nun Biere mit viel Liebe zum Detail heran. Das Handwerk wird als Kunst verstanden und durch Tyrrell’s Experimentierfreudigkeit entsteht eine Mischung zwischen deutscher Tradition, nordamerikanischer Zuversicht und südamerikanischer Leichtigkeit. Ein Genuss für Jedermann. Zu finden sind die Kreationen bei diversen CraftbeerBarcode Deutschland Tyrell Anbietern und auf der eigenen Website tyrellbraukunstatelier

Wir freuen uns, dass unsere EAN auf diesen einzigartigen Kreationen zu finden sind.

Haben Sie Fragen oder brauchen EAN Nummern, dann kontaktieren Sie uns oder bestellen einfach in unserem Shop.

Ihr Barcode Deutschland Team