Copy of daHonig_elbstrand_small_08Unsere EAN/GTIN im Einsatz:

Traumhaft leckerer Honig von daHonig bei Edeka

Ehrlich und unkompliziert!… natürlich und zugleich noch aus Österreich = daHonig. Das ist Honig, der ausschließlich von glücklichen Bienen stammt. Da Roland Popps Privathonig aus Österreich hier in Hamburg schnell aufgebraucht war und er keinen gleichwertigen Ersatz finden konnte, gründete er daHonig und importiert nun seinen Honig nach Hamburg.

Seit dem 08.08.2016 könnt ihr den unverfälschten und naturbelassenen Wald-Blütenhonig sowie den traumhaft süßen und cremigen Raps-Blütenhonig bei Edeka in Hamburg (Hallerstraße 78, Osterstraße 120, Mühlenkamp 45, Lange Reihe 110) erwerben.

Herr Popp hat sich für Barcode Deutschland entschieden, da er findet, dass unsere „Seite einen seriösen und professionellen Eindruck macht.“ Zusätzlich wollte er, dass sein Geld hier in Hamburg/Deutschland bleibt.

Wir finden das natürlich super! Wir lieben Honig und bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen!

Ihr Barcode Deutschland Team

P1010285

(P.S.: Als wir aus unserem Urlaub wieder Zuhause

angekommen sind, wartete ein kleines Päckchen

auf uns mit zwei super leckeren Kostproben!

Sehr zu empfehlen!)